• Jobs Job bei Immobilien Service Deutschland

Niederlassungsleiter (m/w)

Immobilien Service Deutschland

Köln

Köln

Niederlassungsleiter (m/w) Immobilien Service Deutschland Köln Sie verantworten: Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ergebnis; Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse Ihrer Niederlassung; Sicherstellung unserer Qualitätsstandards.

Niederlassungsleiter (m/w) Für Unsere Niederlassung In Köln Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möch­ten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Als Führungskraft Beim Dem Gebäude­dienstleister Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen Und über 5000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung Hinsichtlich Umsatz Und Ergebnis Die Steuerung Des Operativen Tagesgeschäfts Sowie Der Geschäftsprozesse Ihrer Nieder­las­sung Die Gewinnung Von Neukunden Sowie Die Weiterentwicklung Der Niederlassung Durch Den Ausbau Bereits Vorhandener Kunden­bezie­hungen Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Förderung Ihrer Mitarbeiter Die Sicherstellung Unserer Qualitätsstandards Sie Bieten Uns: Eine Unternehmerisch Denkende Persön­lich­keit Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Dienstleistungs­branche Im Handel Oder Im Lösungsorientierten Vertrieb Erfahrung In Der Mitarbeiterführung -motiva­tion Und -weiterentwicklung "hands-on-mentalität" Kunden- Und Dienst­leis­tungs­orientierung Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Sowie Eine Erfolgsorientierte Mentalität Kommunikationsstärke Und Empathie Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Attrak­tiver Vergütung Und Pkw Zur Privaten Nutzung Eine Mehrmonatige Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainingsmodulen An Unserer Hauseigenen Akademie Sowie Zahlreiche E-lear­ning-module Weiterbildungsseminare Und Workshops Regelmäßige Mitarbeiter­zufrieden­heits­befra­gungen Und Feedbackgespräche Die Werte Eines Mittelständigen Familien­un­ter­nehmens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Ihres Gehalts­wunsches Sowie Der Job-id: 24102 Joachim Nitz Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Bewerber@isd-de       Wwwisd-de Niederlassungsleiter (m/w): Filialleiter Marktleiter Teamleiter Supervisor Leiter Facility Management Gebäudemanagement Dienstleistung Einzelhandel Logistik Lagerleiter Abteilungsleiter Niederlassungsleiter (m/w) Sie Verantworten: Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung Hinsichtlich Umsatz Und Ergebnis Steuerung Des Operativen Tagesgeschäfts Sowie Der Geschäftsprozesse Ihrer Niederlassung Sicherstellung Unserer Qualitätsstandards Köln Niederlassungsleiter (m/w): Filialleiter Marktleiter Teamleiter Supervisor Leiter Facility Management Gebäudemanagement Dienstleistung Einzelhandel Logistik Lagerleiter Abteilungsleiter

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Senior Engineering Manager (w/m/d)
   Staudinger GmbH Automatisierungstechnik (Dingolfing)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)